Ich bin durch ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben zu Martin gekommen. Damals sah ich keinen Ausweg mehr und suchte um Hilfe. Was mir trotz allem extrem schwer fiel: Hilfe annehmen oder besser gesagt zuzulassen. Heute bin ich sehr froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben!

Bis zu diesem Zeitpunkt wollte mir jeder weiß machen, dass meine Probleme psychosomatisch sind. Mir ging jedoch ein Licht auf als ich in meiner unmittelbaren Umgebung sah wie Menschen mit den selben Problemen geholfen wird, nicht einfach nach Hause schicken mit einer 08/15 Diagnose und ein paar Pillen!

Er zeigte mir auf einfache Art und Weise was gewisse Einflüsse meiner Vergangenheit unterbewusst in mir ausgelöst haben, zwängte mir nie was auf, half mir durch eine schwere Zeit, teilweise mit Tränen verbunden, aber auch das Lachen kam nicht zu kurz. Nach den ersten Sitzungen ging es mir echt komplett schlecht, aber mit jedem Mal wurde es besser. Ich fühlte mich immer sehr gut verstanden und gut aufgehoben!

Leave a Comment