Ich bin damals mit 19 Jahren zu Martin in die Praxis gekommen, da ich einfach nicht weiter wusste. In fast jedem Bereich meines Lebens, egal ob privat oder beruflich war ich unglücklich. Mein Beruf quälte mich so sehr, dass ich jeden Tag schon vor dem Aufstehen verfluchte. Privat quälten mich Gedanken darüber, wohl niemals eine Partnerin zu finden, da ich so schüchtern war. Aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins habe ich mir auch nie zugetraut etwas zu verändern und so blieb ich sehr lange in meinem negativen Strudel gefangen.

Heute kann ich mit Stolz behaupten einen neuen Beruf erlernt zu haben der genau meinen Vorstellungen entspricht und absolut zu meinen Stärken passt. Außerdem habe ich eine Partnerin gefunden, die mich liebt wie ich bin und der ich auch vollstes Vertrauen schenken kann. Dazwischen liegen fast 3 Jahre Therapie bei Martin in der Praxis. Jede Woche eine Stunde. Es gab Stunden da gab es viel zu erzählen, dann wieder Stunden wo ich fast nur die angenehme Atmosphäre der Praxis genoss. Anfangs habe ich mich zwar nach jeder Stunde besser gefühlt aber das verflog schnell, weil ich wieder in alte Muster hinein fiel.

Martin wusste immer genau was er Fragen musste um wichtiges herauszufiltern. Es gab auch viele Ratschläge, manchmal so einfache, dass es mich verblüffte da nie selbst drauf gekommen zu sein. Durch die vielen Gespräche haben wir mit der Zeit ein Konzept entwickelt, womit ich mir noch heute helfen kann, wenn es mir mal schlecht geht. Ich habe dank der Therapie ein starkes Selbstvertrauen entwickelt, da ich gelernt habe jede Seite an mir zu akzeptieren und meine Stärken besser wahrzunehmen. Und da genau das meine Erwartungen an die Therapie waren, war ich mit der Zusammenarbeit mit Martin vollstes zufrieden!

Ich muss zwar zugeben, dass mir Erfahrungen mit anderen Therapeuten fehlen und ich daher nicht sagen kann wie gut er im Vergleich zu seinen Kollegen arbeitet. Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn einem so gut geholfen wird wie mir, es keinem Vergleich bedarf um zu erkennen, dass Martin Gostentschnig viel von seinem Beruf versteht und diesen auch wirklich gerne macht! Ich persönlich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

Leave a Comment